Im Januar folgte ein VW-MTW, an dessen Kosten sich die Kameradschaftskasse der Abt. Neuenstadt und Cleversulzbach nicht unerheblich beteiligte. Es wurden insgesamt 20000,- DM der Stadt zur Verfügung gestellt. Beide Fahrzeuge (LF8 und MTW) wurden anlässlich der Hauptversammlung am 5. März 1992 in Neuenstadt offiziell in Dienst gestellt.

LF 8-TS Allrad

Mannschaftstransportwagen 1992

76-76-MTW NST1-19-1 1992. Weitere 10 Meldempfänger wurden beschafft.
Bei der Abteilung Kochertürn konnte das umgebaute Feuerwehrhaus im alten Rathaus eingeweiht werden. Es wurde ein Schulungsraum mit Teeküche geschaffen und die Fahrzeughalle erweitert.
Ein weiterer Schritt zur Verbesserung der Ausbildung und der Zusammenarbeit in der Gesamtwehr stellte die Tatsache dar, dass seit 1992 die Ausbildungslehrgänge Grundausbildung, Truppführer auf örtlicher Ebene durch die Ausbilder Peter Stephan, Klaus Gussmann durchgeführt werden konnten. Dadurch kamen die Angehörigen aller Abteilungen von Anfang an mit einander in Kontakt, lernten zusammenzuarbeiten und kannten alle zur Verfügung stehenden Fahrzeuge und Geräte.