Zum Kommandanten wird der Baumeister Oskar Bitsch, zu seinem Stellvertreter der Landwirt Wilhelm Friedrich gewählt.
Ihnen zur Seite stehen vier Zugführer nämlich:
1. Wilhelm Baach; 2. Gottlob Volpp; 3. Christian Müller; 4. Karl Bender.
Ein Spritzenmeister: Wilhelm Zeh
Ein durch den Gemeinderat ernannter Kassier und Schriftführer: Stadtpfleger Christian Groß und ein Geräteverwalter: Schmiedemeister Balbach.

Brandbericht über den 28.04.1925; Spende an die Feuerwehrkasse; Auszug aus dem Bericht über die Gemeinderatssitzung vom 09.12.1925.

Der seitherige Mannschaftsstand überschreitet noch die Zahl des Sollbestandes, es werden daher aus dem Neuzugang nur 5 Mann aufgenommen (1 Elektriker, 2 Hornisten, 2 Steiger). Die Übrigen müssen die vom Gemeinderat noch festzusetzende Abgabe entrichten. 1925 werden der Freiwilligen Feuerwehr vom Gemeinderat 346 RM überwiesen. Am 27.04.1925 brennt es in der Scheune des Gottlob Bordt und Wilhelm Ermold. Die Feuerwehr verhindert, dass der Brand auf weitere Gebäude übergreift.