22.07.2020, 10:30 Uhr, PKW-Brand nach VU auf der L1095 Fahrtrichtung Neuenstadt

Einsatz-Meldung der ILS PKW-Brand auf der L1095 Fahrtrichtung Züttlingen. Bei Eintreffen der Feuerwehr lag ein Motorrad im Vollbrand auf der Fahrbahn.
Ein Motorrad war mit einem PKW zusammengestoßen.
Die PKW-Fahrerin lag schwerverletzt in einem Feld. Sie wurde vom HVO versorgt und betreut. Der Motoradfahrer war ebenfalls verletzt und wurde durch einen RTW versorgt. Das Motorrad wurde von der Feuerwehr Neuenstadt gelöscht, auslaufendes Öl und Kraftstoffe wurde gebunden.
Für die PKW-Fahrerin wurde ein Rettungshubschrauber angefordert, der sie ins Krankenhaus flog. Die Batterie des PKWs wurde abgeklemmt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fahrzeuge im Einsatz:
FW Neuenstadt, Abteilung Neuenstadt mit
Kdow, HLF20 und HLF20/16

H.S.