14.03.2016, 15:34 Uhr Technische Hilfeleistung, Unterstützung der Polizei bei der Suche einer vermissten Person in Neuenstadt-Stein

Die Feuerwehr Neuenstadt wurde gegen 15:30 Uhr vom Polizeiposten Neuenstadt zur Unterstützung bei der Auffindung einer vermissten Person angefordert. Die Suche der Feuerwehr konzentrierte sich auf den Kocher und die Seen in Stein, da ein Suizidversuch nicht ausgeschlossen konnte.
Wald und Felder wurden durch die Polizei mit Hubschrauber und durch die Rettungshundestaffel abgesucht.
Nach Einbruch der Dunkelheit nahm ein Suchhund die Spur der vermissten Person auf einem Feldweg auf. Die vermisste Person wurde schließlich auf einem landwirtschaftlichen Gelände tot aufgefunden.

Fahrzeuge im Einsatz:
Feuerwehr Neuenstadt mit: