23.02.2014 Bronze-Medaille beim Indiakaturnier

Fünf unerschrockene Jugendliche und ihre Betreuer fuhren sonntagmorgens um 7 Uhr nach Ötisheim, um zum ersten Mal am dortigen Indiakaturnier teilzunehmen. Gestartet wurde in der Altersklasse 15 bis 18 Jahre, obwohl zwei unserer Spieler erst zwölf waren.
Außer den Spielen in unserer Altersklasse gab es auch Matches gegen Mannschaften aus den Spielklassen 35+, 45+ sowie 10 bis 14. In den Spielpausen waren wir als Schiedsrichter bei anderen Begegnungen eingeteilt. So waren die Teilnehmer den ganzen Tag im Wettbewerbsfieber.
In der tollen Halle konnten vier Matches parallel ausgetragen werden. Die Bedingungen waren super, außerdem sahen wir tolle und spannende Spiele.
Am Ende konnten wir stolz den dritten Platz in Empfang nehmen. Alle Teilnehmer waren sich einig, dass sie nächstes Jahr wieder teilnehmen.
Die erfolgreichen Spieler waren:
Anna-Lena Fischer, Fabian Fritz, Luca Heiß, Nico und Tim Schaffroth.