Jugendfeuerwehr nimmt erfolgreich an der Abnahme der Jugendflamme Stufe II teil

Mit zwei Mannschaften trat die Jugendfeuerwehr Neuenstadt am 06.07. zur Abnahme der Jugendflamme Stufe II in Leingarten an. In fünf Disziplinen mussten die Jugendlichen ihr Können beweisen. Neben sportlichen Prüfungen waren auch Feuerwehrtechnik und -wissen sowie Geschicklichkeit gefragt. Die Mannschaft arbeitete sehr gut zusammen, und so konnten alle Herausforderungen gemeistert werden.
Daher wurde beiden Mannschaften von Kreisjugendwarten Semen, Kreisbrandmeister Vogel und Innenminister Gall die errungenen Abzeichen überreicht.

Die erfolgreichen Teilnehmer waren:

stehend von links: Alexander Ramthun, Tim Schaffroth, Jennifer Gerlach, Tobias Graf, Johannes Englert, Angelina Sauter

knieend von links: Taylor Köble, Anna-Lena Fischer, Benjamin Graf (Gruppensprecher).

Tobias Schaffroth
Jugendfeuerwehrwart